Mondsüchtig: die Mini-Krimireihe (Kapitel 3)

Mond, Planet, Universum, Andromeda, Dark Side

KAPITEL 3

EIN VERZWICKTER FALL

Auf dem Kommissariat angekommen, besprechen sie den sie Fall. ,,Was hälst du von dem Fall, Andrew? Ich finde, wenn er sie rausgetragen hat, muss er sie irgendwie transportiert haben, die Frage ist nur: wie?“ ,, Mir kommt der Fall auch sehr komisch vor; warum war der Verlobte nicht bei ihr?“, antwortete er. ,,Dass sollten wir ihn am besten selber fragen!“ Gesagt, getan, fahren sie zum Verlobten und befragen ihn ein zweites Mal. ,, Warum waren sie in dieser Nacht nicht bei ihrer Verlobten?“, fragte der Kommissar.  ,,Wir hatten am Tag zuvor einen Streit. Sie hatte sich mit meinem besten Freund getroffen. Und da ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich nicht bei ihr sein wollte, auch wenn sie mir versichert hat, dass es nichts Ernstes gewesen ist. Außerdem konnte sie die Gefühle meines besten Freundes nicht erwidern. Trotzdem war ich sauer auf sie; ‚du‘, hab ihr gesagt, ‚das mit der Hochzeit muss ich mir nochmal überlegen!'“. ,,Ah, entschuldigen Sie, dass wir sie verdächtigt haben“, entschuldigte sich Belle de Bar. Betroffen fuhren sie und ihr Kollege zurück zum Kommissariat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s