Mondsüchtig: die Mini-Krimireihe (Kapitel 10)

Mond, Planet, Universum, Andromeda, Dark Side

KAPITEL 10

DER TÄTER WIRD FESTGENOMMEN UND INS GEFÄNGNIS GEBRACHT

An diesem Abend trafen sich Belle und Andrew wieder bei Belle; die beiden wollten ihren erfolgreich abgeschlossenen Fall feiern und Andrew hatte noch etwas ganz Besonderes vor. Am späten Abend, als Belle gerade vor dem Fernseher saß, brachte Andrew zwei Kerzen in Herzform, zündete sie an und schaltete den Fernseher aus. Dann kniete er sich vor sie hin, öffnete eine kleine Schatulle und fragte sie die Frage, die er schon lange fragen wollte: ,,Liebste Belle, willst du mich heiraten?“ ,,Ja, ich will!“, antwortete Belle total überwältigt und küsste ihn.

ENDE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s